Schimmel im Bad

Renovieren, Kaufen, Mieten, Bauen, Grund- und Hausbesitz in Frankreich
miss_varna
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 29. Oktober 2004, 00:32

Dienstag 26. April 2005, 22:16

Hihi, dem gebe ich es gerne ;)

Problem ist, wir sind die ersten Mieter - vorher war Eigennutzung :( Daß Schimmel nicht über Nacht entsteht, ist mir auch klar. Aber andererseits kann ich ja auch nicht beweisen, daß es NICHT an unserem Wohnverhalten liegt. In Deutschland ist Schimmel fast immer Mietersache :(
gittachen
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 18:46

Dienstag 26. April 2005, 22:27

miss_varna schrieb

Problem ist, wir sind die ersten Mieter - vorher war Eigennutzung :( Daß Schimmel nicht über Nacht entsteht, ist mir auch klar. Aber andererseits kann ich ja auch nicht beweisen, daß es NICHT an unserem Wohnverhalten liegt. In Deutschland ist Schimmel fast immer Mietersache :(
ja leider, es wird fast immer auf mangelnde lüftung geschoben...
Ery
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 13:30
Wohnort: Yorkshire UK

Samstag 30. April 2005, 09:48

Nach dem entfernen des Schimmels waere evtl. ein Dehumidifier (keine Ahnung wie das Ding in deutsch oder franzoesisch heisst) =) die Loesung
Zuletzt geändert von Ery am Samstag 30. April 2005, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten