Hannover => Oleron: Etappenunterkunft bei Paris

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
Francefix
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:04

Samstag 26. Juli 2014, 10:18

Hallo zusammen,
ich plane gerade unsere Anreise von Hannover nach Oleron (Ankunft Samstag) und suche Tips für eine autobahnnahe Etappenunterkunft, in der man auch am späteren Abend noch einchecken kann. Nach meiner Abschätzung sollte das vor oder hinter Paris sein. Schön wäre ein halbwegs gesicherer Parkplatz, wobei aufgrund der Fahzeughöhe (knapp 2m) Tiefgaragen eher ausscheiden.
Über Vorschläge oder Tips würde ich mich freuen
LG
keyuser
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 14:12

Samstag 26. Juli 2014, 17:06

Motels gibts da massenhaft, Ibis, Baladins usw.
Falls es keine 24Std Rezeption gibt kann man mit Karte am Automaten seinen Code holen.
papillon
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 21. März 2008, 18:24
Wohnort: Aachen

Sonntag 27. Juli 2014, 09:37

Bonjour Francefix,
ich habe gute Erfahrungen gemacht mit den Accor-Hotels, die sich u. a. in Autobahn-Nähe befinden. Schau mal unter accorhotels.com nach; anhand der Karte lässt sich gut suchen (und finden). Bonne chance
Bärbel
Antworten