A 29 fertig?

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
chaos8166
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 17:10

Donnerstag 21. Juli 2005, 06:30

Guten Morgen allerseits!

Bin am Wochenende aus dem Bergischen Land in Rtg. Bretagne (Region um Quiberon) unterwegs. Mir wurde die küstennahe Strecke über Amiens, Le Havre, Caen und Rennes empfohlen. Kann mir jemand aus dem Forum sagen, ob der Neubauabschnitt der A29 südwestlich von Amiens bis Neufchatel mittlerweile fertig gestellt ist oder ob ich die Landstraße nehmen muss? Die unterschiedlichen Straßenkarten scheinen sich da noch nicht ganz einig zu sein...

Bin nur noch bis heute abend im Internet und würde mich daher freuen, wenn mir jemand bis ca. 19:00 Uhr eine Auskunft geben könnte - vielen Dank im voraus!
Intercoop
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 23:36
Wohnort: F- 35 (Ille et Vilaine)/D-Hessen

Sonntag 24. Juli 2005, 22:18

Hallo!

Habe leider erst eben die Frage gelesen, da ich Probleme mit dem Internet hatte und seit Mittwoch abend gar nichts mehr ging.

Die A 29 von Amiens bis Neufchatel ist bereits seit 15. Januar 2005 offen.
Der Routenplaner von Michelin hat dieses auch bereits seit Ende Jan. 05 mit drin.
Ich bin die Strecke jetzt schon einige Male gefahren. Ist super schnell. Man spart also Nerven und Zeit.

Gruß Jutta
Antworten