Seite 1 von 1

Steuerberater für französisches Steuerrecht

Verfasst: Freitag 10. November 2006, 13:37
von higgins1
Hallo!

hat jemand eine Adresse eines Steuerberaters, der sich sowohl mit deutschem Steuerrecht, als auch mit dem Französischen auskennt?
Idealerweise ein deutschsprachiger Franzose.

besten dank für Input

Mfg

Higgins

Verfasst: Freitag 10. November 2006, 14:29
von Sascha
Hi.

Habe Dir eben dazu eine PM geschickt.

Viele Grüße,

Sascha

Verfasst: Mittwoch 29. November 2006, 18:13
von yadego
würde mich auch über die pm freuen!!!!!

Verfasst: Mittwoch 29. November 2006, 19:56
von Gero
...dann mut du dich einloggen und auf Private Message klicken!

Verfasst: Donnerstag 30. November 2006, 09:24
von yadego
Inhalt Inbox: 0 Nachricht(en)

kann mir jemand bitte einen StB nennen, der Deutsch spricht. Spreche leider kein Französich.

Verfasst: Mittwoch 21. März 2007, 17:10
von mon-moulin
wäre ebenfalls an einer guten Steuerberateradresse in Frankreich interessiert...gruss aus der Mühle

jan hanke

Verfasst: Mittwoch 21. März 2007, 18:33
von Lilo
Salut,

schmeltz.fr, selbst ausprobiert und für gut befunden

Gruß

Lilo

Re: Steuerberater

Verfasst: Montag 13. September 2010, 10:54
von konstantinklassen
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe mich erst vor kurzem angemeldet. :shock:
Mein Mann macht sich in Frankreich selbständig. In der Moselle Region, Creutzwald. Kann uns jemand bei der Suche nach einem guten Steuerberater helfen. Am liebsten einer der noch deutsch spricht.
Vielen Dank :lol:

Re: Steuerberater für französisches Steuerrecht

Verfasst: Freitag 18. November 2016, 13:57
von donatave
Ich bin neu hier, und würde auch gerne den Namen des Steuerberaters in Montpelllier haben von Sascha. Vielen Dank !! Kann leider noch keine private message schicken.