Cote d`azur Hinterland?

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Jessi
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 19:59

Dienstag 2. September 2014, 10:52

Hallo Ihr Lieben :D

Am 14. September geht es wieder nach Bormes :mrgreen:
letztes Jahr haben wir die meiste Zeit am Strand verbracht was seeehr schön war aber dieses mal möchte ich doch etwas "mehr" sehen, speziell das Hinterland würde mich interessieren. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar schöne Gegenden, Landschaften oder Sehenswürdigkeiten im Hinterland empfehlen die man unbedingt gesehen haben sollte?
Was mich auch noch interessieren würde wäre ob es in dieser Gegend, oder auch etwas entfernt, auch so eine art Shoppingcenter bzw Einkaufsmöglichkeiten außer die kleinen Läden ( die ich übrigens sehr liebe ) gibt? Nur für den Fall das das Wetter vielleicht mal nicht so ganz mitspielt :mrgreen: , ehrlich gesagt hab ich letztes Jahr nichts der art gesehen :roll:
Vielen Dank Euch :wink:
Volkmar
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 11:42
Wohnort: Ingolstadt

Sonntag 14. September 2014, 19:32

Ich würde Versailles empfehlen :mrgreen: :mrgreen:
Aber Spaß beiseite: Da gibt es doch glatt Reisefüher zu kaufen, in denen man alles in aller Stille zuhause nachlesen kann und sich dann seine Ziele raussucht.
Viel Spaß dabei :D
Antworten