Seite 1 von 1

Sehenswürigkeiten/Ausflugsziele Cote d'azur?

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2013, 14:27
von Jessi
Hallo wieder :D

Da ich mich endlich entschieden habe wo es genau hin gehen soll hätte ich jetzt wieder ein paar Fragen an Euch :roll:
Unsere Ferienwohnung befindet sich in Bormes les Mimosas, kennt jemand dort schöne Sehenswürdigkeiten/Ausflugsziele? Da wir mit dem Auto da sind wären ca 2 Std Fahrtzeit ok. Gibt es dort vielleicht schöne Burgen oder Schlösser? Oder besonders schöne Gegenden/Schaugärten/Natur?
Danke Euch :D

mfg Jessi

Re: Sehenswürigkeiten/Ausflugsziele Cote d'azur?

Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2013, 13:32
von Volkmar
Hallo,
ich könnte mir fast vorstellen, dass diese Punkte im Guide Michelin - Der Grüne Führer - aufgeführt sind.

Re: Sehenswürigkeiten/Ausflugsziele Cote d'azur?

Verfasst: Sonntag 7. Juli 2013, 17:26
von HL1
In der Nähe gibt es viel zu sehen. Der Garten Domaine du Rayol wäre z. B. nicht weit entfernt, ein Ausflug zur Halbinsel Giens ist auch schön. Weiter Richtung Saint-Tropez ist z. B. Ramatuelle, Gassin oder Grimaud mal eine Reise wert.