Bauernhof

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Wise Guy
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2006, 11:10

Donnerstag 26. Juli 2012, 10:35

In Deutschland ist es ja kein Problem, Urlaub auf dem Bauernhof zu machen, aber in Frankreich? Hat jemand eine Idee, wie ich Höfe in Nordfrankreich finden kann, auf denen meine Jungs mithelfen können, währen die Eltern im Liegestuhl faulenzen? 8) Google war auf Anhieb nicht so erfolgreich.
Lennie
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 13:39

Donnerstag 26. Juli 2012, 10:56

Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Donnerstag 26. Juli 2012, 12:01

Salut wise guy,

Nordfrankreich? Liegestuhl????? Gut, es gibt auch welche mit Regenschutz. :roll:

Suchen kannst Du hier:
http://www.gites-de-france.com/location ... ferme.html

Auf dieser Seite kannst Du über eine Karte gezielt die gewünschte Region auswählen. Viel Glück bei der Suche
und
Gruß aus der Drôme
Aperdurus
Antworten