WoMo Stellplätze am Mittelmeer

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Zimano
Beiträge: 2
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 18:37

Montag 23. Mai 2011, 18:47

Hey ihr lieben, könnt ihr mir zufällig gute Wohnmobil Stellplätze am Mittelmeer empfehlen? :)
Wichtig ist halt, das es Stellplätze und keine Campingplätze sind, die sind um einiges teurer :) :?

Vielen Dank für Antworten! :)
wolle
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:05
Wohnort: Var, Esterel

Donnerstag 26. Mai 2011, 22:01

Zimano hat geschrieben:Hey ihr lieben, könnt ihr mir zufällig gute Wohnmobil Stellplätze am Mittelmeer empfehlen? :)
Wo?
In der Mitte?
Links oder rechts davon?

Egal!

Kenn mich eh nicht aus :mrgreen:

Aber vielleicht hilft ja dieser Link weiter...

http://www.promobil.de/stellplatz-145.h ... chMap_Head

salut wolle
sandraschmidt
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 15:04

Donnerstag 9. Juni 2011, 18:33

Danke für den Link, wir wollen auch bald mit dem Wohnmobil los, da dürfte das schon mal ganz nützlich sein.
Antworten