Kreuzfahrt Frankreich

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
sacradeu
Beiträge: 1
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 09:40

Montag 4. Oktober 2010, 09:42

Hallo Leute,
ich will bald eine Kreuzfahrt in Frankreich machen. Kann mir einer von euch da eine bestimmte Route, einen bestimmten Anbieter oder ein Kreuzfahrt Schiff empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß sacradeu
Zuletzt geändert von herbertp am Freitag 23. Dezember 2011, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: sacradeu macht dann Werbubng fuer xxx.kreuzfahrten-finden.de/kreuzfahrtschiffe und hat nie wieder das Forum fuer Antworten besucht
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Montag 4. Oktober 2010, 10:32

Bonjour Sacradeu
Willkommen im Forum
Vielleicht klickst Du mal rechts auf Hausboote, da gibt es schon einiges an Informationen.
Unter weiteren Anbietern findest Du dort auch den Anbieter Ventelou, Oberhausen Tel.: 0208 67 00 86 Fax: 0208 67 62 19
M.Ventelou ist Franzose und hat so den Kontakt durch seine Familie zu den franzoesischen Besitzern der Jachten, die vermietet werden, seine Frau ist gebuertige Oberhausenerin. Dort kannst Du Informationen und Auskuenfte in deutscher Sprache erhalten.
Bonne Chance
Herbert
Baquete
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 12:55

Donnerstag 17. Februar 2011, 13:46

Leider nich aber die idee is gut vlt werd ich das auch ma machen...
dieLis
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 15:00

Donnerstag 5. Mai 2011, 09:53

Salute Baquete!

Ich weiß nicht, ob es dir arg helfen kann, aber ich war vor ein paar Wochen mit yyy.dreamlines.de auf einer Kreuzfahrt in Richtung Mittelmeer unterwegs. Ich fand es ziemlich cool, das liegt aber wahrscheinlich an meiner Vorliebe für Kreuzfahrten und schönes Wetter auf hoher See ;)

Wie gesagt, muss mal auf ihrer Homepage rumstöbern, ist zwar etwas teurer, aber die haben ein recht großes Angebot und ich fand es persönlich ziemlich gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
dieLis
Zuletzt geändert von herbertp am Freitag 23. Dezember 2011, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entschaerft, wer wirklich die Kreuzfahrtseite sehen will, bitte die entsprechenden Buchstaben korrigieren salut Herbert
alantur
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 07:35

Freitag 6. Mai 2011, 07:44

Hi,

hast du dich schon mal erkundigt welche nautianis-kreuzfahrten.de AIDA Kreuzfahrt Schiffe zur Zeit im Mittelmeer unterwegs sind?
Die AidaBella und die AidaVita fahren im Sommer verschiedene Routen im westlichen Mittelmeer und so wie ich das gesehen sind die Preise auch ganz in Ordnung.
Ich bin schwer am überlegen, ob das für mich und meine Freundin nicht auch mal ne tolle Reise wäre.

Gruß Micha
Zuletzt geändert von Webmaster am Montag 26. Mai 2014, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbelink entschaerft, wer wirklich die Kreuzfahrtseite sehen will, bitte die entsprechenden Buchstaben korrigieren salut Herbert
melanierichter
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 00:10

Freitag 24. Juni 2011, 17:46

Danke für die Reisetipps, wir suchen grad nach einem passenden Kreuzfahrt Angebot und haben auf der Seite schon einige gute Anregungen gefunden
SusanneB.
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 15:48

Freitag 23. Dezember 2011, 15:53

Hallo,
Für welche Kreuzfahrt hast du dich denn jetzt entschieden? Und wie hat es dir gefallen? Wir suchen ebenfalls eine Kreuzfahrt in Frankreich (für Familien), nächstes Jahr im Juni. Habe eine Route bei e-hoi gesehen. Kennt jemand den Anbieter?
Zuletzt geändert von Webmaster am Montag 26. Mai 2014, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbelink entschaerft, wer wirklich die Kreuzfahrtseite sehen will, bitte die entsprechenden Buchstaben korrigieren salut Herbert
sofei
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 14:31

Samstag 28. Januar 2012, 14:36

Hallo !

Also ich persönlich fand die Kreuzfahren in Frankreich recht langweilig. Mir macht da Italien mehr Spaß !
Tonton
Beiträge: 489
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 07:59
Wohnort: 21°Süd 55°Ost

Sonntag 29. Januar 2012, 13:23

Das stimmt, Sofei.
In Italien sieht man viel mehr von der Küste, die fahren da dichter ran.
Und manchmal bekommt man dann sogar noch sein Geld von der Reederei wieder zurück :D :D
Antworten