Gezeiten

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Günter
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 19:12

Freitag 9. Juli 2010, 10:01

Hi, am Dienstag geht´s endlich los!!! Hat hier noch jemand einen Link zu einem Gezwitenkalender für die Basse-Normandie? Um diese Zeit sind die Dinger in den Läden und Tourismusbüros immer längst ausverkauft. Müsste es aber doch inzwischen auch irgendwo im Netz geben, oder? Ihr würdet mir einen frustlosen Badestart bescheren, denn nix ist öder als erwartungsvoll zum Meer zu kommen und es ist kein Wasser da :-(
Gruss und danke im Voraus,
Günter
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Freitag 9. Juli 2010, 10:47

Salut Günter,

hier für Trouville/Deauville oder hier aus Trouville


Schönen Urlaub und Gruß aus der gezeitenfreien Zone der Drôme
Aperdurus
papillon
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 21. März 2008, 18:24
Wohnort: Aachen

Freitag 9. Juli 2010, 18:25

@ Günter,
schau mal auf diesen Link, der gibt Dir ne Menge Angaben zu Deiner Frage. :idea: :wink:
http://www.pleinemer.fr/-mer/marees

Schöne Zeit in der Normandie!
Grüße aus dem heißen München
Bärbel
Antworten