Wohin wenn mans einsam will?

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Estrella70
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 20:00

Montag 18. Januar 2010, 20:08

Hi!!

Ich möchte gerne dieses Jahr im Mai nach Frankreich fahren, möchte aber nicht in eine Tourigegend - und trotzdem an den Atlantik.

Gibts evtl. einen Geheimtip den ihr mir empfehlen könnt?

Ich mag nicht im Gewühle untergehen und hätte gerne Kontakte zu den Einheimischen!

LG

Estrella :mrgreen:
wolle
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:05
Wohnort: Var, Esterel

Mittwoch 20. Januar 2010, 22:16

Tja, im Mai kannst du hoechstens im Gewuehle der Atlantikwellen untergehen, weniger im Gewuehl der Touris :roll:

Wenn du uns noch erzaehlst, wo du zwischen Finistere und Pyrénées atlantiques gern Kontakt zu den Einheimischen haben moechtest... wird dir sicher geholfen :)

salut wolle
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Mittwoch 20. Januar 2010, 22:56

Salut Estrella70,

wie wärs denn mit Schlafen auf dem Leuchtturm?

Schau mal hier:

http://www.graines-voyageurs.fr/Voyages ... phare.html

Gruß aus der Drôme
Aperdurus
Antworten