1 Woche Urlaub

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Markus1990
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 15:29

Sonntag 10. Januar 2010, 15:33

Hi Leute...
Ich möchte in den Osterferien mit meiner freundin nach frankreich...(paris) um dort 1 woche urlaub zu machen...ich war schonmal dort...aber wollt ich nun mal fragen ob jemand interesante unterkünfte dort kennt...muss kein hotel sein...da ich der ansicht bin man pennt eh nur dort...ich will die stadt besichtigen und die sehenswürdigkeiten...also würde auch eine jugendherberge gehen...wenn jemand eine gute kennt kann er mir ja ne pm schicken oder sowas in der art...oder mich halt direkt anschreiben via ICQ oder email.

ICQ: 362068441
E-Mail: Markus-Mueller-Markus@web.de

MFG Markus =)
mico
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:46
Wohnort: Überlingen

Mittwoch 10. Februar 2010, 17:07

schau doch mal unter

Budget hostel in Paris
http://www.youngandhappy.fr/hotel-all.php

auberge international des jeunes
http://www.aijparis.com/framed.htm

günstige Hotels in Paris

es gibt wirklich viele Hotels, auch preiswerte - Du findest sicher etwas
Antworten