Hotel buchen ohne Kreditkarte

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
florette
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 10:54

Dienstag 29. Juli 2008, 10:44

Hallo liebe Leut,
wie kann ich ein Hotel in Paris online buchen, wenn ich keine Kreditkarte besitze?
Es gibt nirgends ein Feld, in dem man eine andere Option wählen kann. Wie schade.
Jetzt habe ich ein paar Hotels ausgewählt, die in Frage kämen, aber ich kann nicht buchen.
Vielleicht kennt jemand hier im Forum eine Alternative.
Ich wäre sehr froh über eine Antwort.
Viele Grüße aus Stuttgart
Florette
Lilo
Beiträge: 444
Registriert: Freitag 30. August 2002, 21:03
Wohnort: Ardèche plein sud

Dienstag 29. Juli 2008, 11:04

Salut,

ich würde dort anrufen und versuchen, telefonisch zu buchen - es dürfte aber schwierig werden.
Ansonsten hilft in solchen Fällen die Kreditkarte eines "guten" Freundes weiter.

Viel Glück
Gruß
Lilo
correze
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 3. Juni 2006, 21:57
Wohnort: D Ostfildern

Dienstag 29. Juli 2008, 12:52

Salut Florette,
schau mal in deinem Postfach nach. Ich habe deine Mail erst jetzt gelesen. Hab dir ein PM gesandt.

corrèze
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Dienstag 29. Juli 2008, 20:02

Florette,

Du könntest ja auch mal mit dem Reisebüro Deines Vertrauens sprechen, denn man kann auch dort Hotels buchen :wink: :!:
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Dienstag 29. Juli 2008, 20:39

Salut Florette,

schicke ein Fax ans Hotel mit Deiner kompletten Anschrift, Telefonnummer Zimmerwunsch, An- und Abreisedatum usw. und teile mit, daß Du bar bezahlen wirst.

Dann klappt es sicher.

Gruß aus der Drôme
Aperdurus
florette
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 10:54

Donnerstag 31. Juli 2008, 20:08

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ich habe mich fürs letzere entschieden und an ein ausgewähltes Hotel direkt gemailt.
Nun harre ich der Anwort.
Mein Französisch ist nicht gut deshalb habe ich auf Englisch geschrieben.
Ich möchte in Paris gern zu Shindo gehen und Spitzenbänder und andere Schrägbänder anschauen ,und wenn erschwinglich, kaufen. War schon einmal jemand von euch dort?
Viele Grüße
florette
Antworten