J'adore

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Freitag 24. August 2007, 21:00

Bonsoir,

J'adore Buddha-bar ( la musique) Nun meine Frage: Wer war schon einmal in Paris oder New-York in der Buddha-bar und kann berichten...................................Man sagt ja : Die Buddha Bar gibt’s nur einmal und zwar in Paris.

gibt es hier Freunde/Fans von Claude Challe
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Montag 27. August 2007, 21:23

....niemand? mh :(
Regina
Beiträge: 92
Registriert: Montag 3. März 2003, 23:03
Wohnort: Gers

Dienstag 28. August 2007, 12:40

... ich oute mich als Nichtkennerin ...

... kenne weder das eine noch der andere...

Dafür habe ich ein ganz tolle Knoblauchreibe, weiss gar nicht, wie ich vorher mit den blöden Pressen klargekommen bin :) ...

Herzliche Grüße
à plus
Regina
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Mittwoch 29. August 2007, 21:30

....ach so was, eine Knoblauchreibe? du meinst so etwas wie ein Teller mit Riffelchen:D Na das ist doch Klasse....

Na ja das mit Buddha-bar ist nicht weiter schlimm, ich werde einfach mal hinfahren :D:D

Liebe Grüsse
Elisa
cassis
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 10. März 2006, 11:43
Wohnort: alixan

Freitag 31. August 2007, 21:13

Hier für die Nichtkenner:

http://www.shirokko.de/buddha%20bar.htm

Gruss Klaus
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Freitag 31. August 2007, 22:09

cassis
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 10. März 2006, 11:43
Wohnort: alixan

Freitag 31. August 2007, 22:16

Salut Elisa,

Leider ist Buddha-Bar ziemlich komerzialisiert worden. Sehr zu meinem Bedauern. Die Musik ist allerdings immer noch Top.

http://www.legalsounds.com/download-mp3 ... lbum_13060

Die Musik ist vergleichbar mit Ibiza - Lounge oder Chill - Out Music.

Grus Klaus
Zuletzt geändert von cassis am Freitag 31. August 2007, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Freitag 31. August 2007, 22:32

Salut Klaus,

mit Sicherheit ist das so, denn noch immer und immer mehr ist die Buddha-Bar "das Ausgeherlebnis".Das muss halt auch Geld bringen, wie wollte man sonst den opulenten Schlemmertempel am Leben erhalten.
Besondere Atmosphäre, ja und die Musik, die es Allen sei Dank auf CD's gibt. Sehr relaxt, oft mutige Vermischung verschiedener Musikrichtungen. Klasse !!!! Wie Du sagts: TOP;)

Besitze leider erst 4 Cd's, hoffe aber auf weitere
Bonne nuit
Elisa
cassis
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 10. März 2006, 11:43
Wohnort: alixan

Freitag 31. August 2007, 22:44

Es ist der Mix aus Indischer udn Arabischer Musikl, der den Stil ausmacht.
Welche CD's hast Du? Kann Dir einiges als Datei schicken.

Gruss Klaus
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Sonntag 2. September 2007, 20:40

....ja das stimmt!
Sehr beeindruckend
Warst Du denn schon mal dort?

Bonne nuit
Elisa
Antworten