Urlaub

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
desi
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 2. September 2006, 11:50

Freitag 22. September 2006, 18:45

ich habe ziele und ich emotionalisiere. aber ich will ab heute brav sein und die feierliche ruhe hier nicht stören.
P.S. Wo kann ich mich hier auslöschen?
Zuletzt geändert von desi am Freitag 22. September 2006, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Freitag 22. September 2006, 18:57

desi schrieb
ich habe ziele und ich emotionalisiere. aber ich will ab heute brav sein und die feierliche ruhe hier nicht stören.
P.S. Wo kann ich mich hier auslöschen?
Aber Günter, so schnell aufgeben. Waum?
Ich bin verwundert
cassis
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 10. März 2006, 11:43
Wohnort: alixan

Freitag 22. September 2006, 19:09

@ desi

Es geht nicht um brav sein und von einer feierlichen Ruhe ist auch nicht die Rede.
Und von Selbstmord schon garnicht.
Bei uns ist man früher vor die Stadtmauer an die alten Eichen gegangen.Wenn man niemanden gefunden hat,fiel es umso schwerer.Doch jetzt einmal offen und ehrlich.Ich denke,daß es Deine Art und Weise ist,mit der Du Dir keine Freunde geschaffen hast.
Du bist erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet und hast es geschafft,daß sich die Mehrheit auf Dich einschießt.
In den unterschiedlichen Beiträgen,kamen Hinweise,die Du entweder übersehen hast und nicht sehen wolltest,was Deine Art anbetrifft.
Auch Künstler geniessen nur einen gewissen Freiraum.Darüber hinaus müssen sie sich ihre eigenen Gedanken zum überleben machen.
Doch denke daran:Zuletzt stirbt immer die Hoffnung.
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Freitag 22. September 2006, 20:41

(...) Wenn Du wüsstest was ich alles machen könnte (...)
Hallo Desi
Eigentlich waere es eine gute Idee, Dich mal hierhin einzuladen.
Ins gruene Perigord.
Aber, wenn ich dann daran denke, w a s Du alles machen koenntest!
- ich liebe doch meinen Wachholderberg, so wie er ist, mit den Farben der Natur.
- Die Staemme in meinem Kastanienwald gefallen mir auch wie sie jetzt sind
- Mein tracteur de collection, wie der wohl nach einer Gestaltung aussieht?
„war ja sowieso ein alter!“
- mein weisser Esel mit den langen aufrecht stehenden Ohren
und wo Desi doch Spiralen so liebt
- Und .......
Und anders herum, was Du hier alles machen koenntest.
- das Winterholz fuer 2009 und 2010. Dabei duerften dann ruhig
einige der Kastanien in ofengerechte Form gebracht werden,
nach dem Motto: function needs adequate form
- oder die Ruine der eigentlichen Muehle, die schon seit langem
aus ihrem Dornroeschenschlaf herausgescheppt werden soll

Aber ich sehe schon, wir kommen noch nicht zusammen. Und ueberhaupt, Du suchst ja Weiblichkeit, die Dich „aushaelt“. Und das, wo Du bisher den Eindruck hier erweckt hast, dass Du nur schwer zum Aushalten bist. Aber vielleicht lernt man sich ja doch noch besser kennen. Man soll anderen ruhig auch mal mehrere Chancen geben. Das ist nun mal schon immer so gewesen, wenn die neuen Fuenftklaessler kamen, wurden die erst einmal in die Muelltonnen gesteckt. Und besonders diejenigen, die ...
Bonne chance a tous
Salut
Herbert
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Freitag 22. September 2006, 20:57

Ja Herbert,

wer in diesem Land leben will, der muß es verstehen wollen.......... und akzeptieren.

Es wird dem seine Schätze offenbaren, der seine Sinne offen hält.

Es braucht keine Macher, sonst wehrt es sich mit Verschlossenheit.

Wie sagte Lilo: "...man muß komplett umdenken....".

Der Meinung bin ich auch.

Herzliche Grüße und der Esel soll die Ohren steif halten

Aperdurus
Lilo
Beiträge: 444
Registriert: Freitag 30. August 2002, 21:03
Wohnort: Ardèche plein sud

Freitag 22. September 2006, 22:57

Salut Desi,

schick mir mal ein Foto von den 3 Hunden, vielleicht nehme ich sie ja mal, falls meine beiden damit einverstanden sind.

Ansonsten finde ich Deine postings ein wenig - na ja - konträr (dieses Wort wurde editiert!).
Lebst Du in F, willst Du nach F, willst Du überhaupt irgendwas?

Und falls Du tatsächlich vorhast, die Alpillen anzumalen! - Hey, dann rechne nicht mehr mit meiner Unterstützung!

Gruß
Lilo
Antworten