Virtueller Rundgang durch Paris

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
plupp
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 18:12

Donnerstag 3. August 2006, 18:18

Guten Tag,

vor ca. 2 Jahren habe ich einen Link zu einem virtuellen Rundgang durch Paris im www entdeckt, leider haben ich meine Bookmarks verloren. Kann mir vielleicht jemand verraten, wie die Adresse der Webseite lautet? In jeder Strasse war vor jeder Hausnummer in 4 Richtungen ein Photo aufgenommen worden, so dass man im Prinzip Paris komplett visualisiert im Netz bereisen konnte.

Vielen Dank für die Hilfe!

plupp
Christian86
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 16:08
Wohnort: NRW|Ahaus

Dienstag 8. August 2006, 12:37

Das klingt echt interessant! Konnte man sich da mit den Pfeiltaste vorarbeiten, oder wie kann man sich das vorstellen?
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Dienstag 8. August 2006, 14:16

ein virtueller Rundgang, klingt ja ganz interessant, vielleicht findet ja irgendeiner den link. in der Zwischenzeit kann man sich ja Paris auf Bildern ansehen.
http://www.parisrama.com/
diese schoene Seite habe ich gefunden bei der google-suche nach dem virtuellen Paris. Und nach einem Spaziergang in der Metropole, verlasse ich dann gerne meinen Computer und bin wieder in der Einsamkeit des Double
Herbert
Uli Wenisch
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 20. April 2002, 22:21
Wohnort: Oberpfalz/Aude

Dienstag 8. August 2006, 17:51

Hallo plupp
Vielleicht findest Du das Gesuchte ja unter http://www.parisweb.de. Eine ganz tolle Seite.

Sonnige Grüße
Uli Wenisch
SHnee
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 10:47
Wohnort: Vincennes

Freitag 11. August 2006, 14:45

Salut!

Ich glaub ich weiß, was Du suchst. Früher war das mal bei Wanadoo zu finden, mittlerweile wird man aber zu Orange umgeleitet.

Guck mal hier:
http://photosvilles.orange.fr/

Gruß,
SHnee
Antworten