Urlaub in der Provence - Unterkunft

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Milena81
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 19:03

Sonntag 2. April 2006, 19:09

Hallo,

schon seit längerem reizt mich die Provence als Reiseziel, doch schneinbar alle Pauschalangebote unbezahlbar. Jetzt überlege ich, ob wir nicht mit dem Auto runter fahren... hierzu hätte ich einige Fragen!
Wo bucht man im www günstig eine Unterkunft? Vielleicht B&B? Irgendwas nettes mit Frühstück. Oder lohnt sich auch nur Hotel zu buchen, vielleicht HP? Daher auch meine nächste Frage: Mit welchen Nebenkosten müssen wir rechnen? Wie sind die Spritpreise, und was zahlt man für ein Gericht im Restaurant?
Die Lavendelblüte soll im Juli sein, wann genau? Da wir nur 1 Woche Provence machen würden, müssten wir das natürlich wissen. Wie lang ist die Lavendelblütenzeit, eher Anfang, Mitte oder Ende Juli? Ich habe leider gar keine Ahnung!

Ich danke schon mal im Vorraus und bin sehr gespannt auf Eure Antworten!

Grüße
Milena
Uli Wenisch
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 20. April 2002, 22:21
Wohnort: Oberpfalz/Aude

Sonntag 2. April 2006, 19:53

Hallo Milena

Schau doch mal unter provence-info.de

Dort wird Dir bestimmt geholfen.

Sonnige Grüße
Uli Wenisch
Antworten