Seite 1 von 1

Campingurlaub mit Hund in Südfrankreich

Verfasst: Dienstag 21. Juni 2016, 10:54
von Santanyi
Hallo Zusammen,

wir möchten gerne in den Sommerferien in Südfrankreich mit Kind und Hund Campingurlaub (Zelt) machen.
Jetzt suchen wir einen geeigneten Campingplatz. Am besten soll in der Nähe des Strandes sein und super wäre es wenn in der Nähe ein Hundestrand ist. Der Campingplatz muss auch nicht zu den High-End Campingplätzen gehören, vielleicht einer mit einen kleinen Pool (kein Muss). Und vielleicht in der Nähe von einem netten Ort, wo man Abends mal gemütlich essen gehen kann.

Habt Ihr vielleicht für uns ein paar Tipps? Wir freuen uns Eure Berichte. :)

Grüße
Anna & Martin

Re: Campingurlaub mit Hund in Südfrankreich

Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2016, 14:30
von Yoyo
Hallo,

welchen Süden meint Ihr? Mittelmeer? Atlantik?

Re: Campingurlaub mit Hund in Südfrankreich

Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2016, 15:41
von Santanyi
ahhh, gute Nachfrage, Mittelmeer möchten wir gerne sehen.

VG Santanyi

Re: Campingurlaub mit Hund in Südfrankreich

Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2016, 18:16
von Yoyo
Na, das Antworten überlasse ich dann den Mittelmeerfans hier. :wink:

Re: Campingurlaub mit Hund in Südfrankreich

Verfasst: Samstag 2. Juli 2016, 13:42
von wolfgangundmartina
Für 2016 bereits ausgebucht, aber für 2017 können wir uns empfehlen: Urlaub am Mittelmeer, 600m vom Strand, Hunde erlaubt
suedfrankreichurlaub.info

Gruss Wolfgang