Seite 1 von 1

Verfasst: Donnerstag 10. April 2003, 20:10
von Luciana
Hallo,

Ich möchte gerne einen Kochkurs der französischen Küche machen, da Kochen ein großes Hobby von mir ist und ich gerne Tricks und Kniffe dazu lerne. Gerne auch bei/ von Köchen, die man in Frankreich so kennt. Am liebsten in Paris. Weiss jemand wo es sowas gibt, oder wo ich nachsehen kann?

Danke schon mal
Luciana

Verfasst: Sonntag 1. Juni 2003, 09:45
von herbert
Hallo Luciana!

Mir sind in Frankreich zwei Adressen bekannt dei Kochkurse anbieten. In der Provence das tolle Weingut http://www.chateauberne.com und in Bordeaux http://www.caudalie.com.

Herbert

Verfasst: Sonntag 1. Juni 2003, 09:49
von herbert
Hallo Luciana!


Die zweite Webseite wurde geändert! http://www.sources-caudalie.com. Es handelt sich dabei um eines der besten Wellness-Hotels von Frankreich!