Seite 1 von 1

Neujahrsbrunch in Paris

Verfasst: Freitag 30. August 2013, 19:19
von linnaeaborealis
Liebe Frankreich-Freunde!

Mein Mann und ich fliegen zum Jahreswechsel 2013/14 das erste Mal gemeinsam nach Paris. Wir freuen uns schon sehr darauf und möchten nun natürlich auch den ersten Tag des neuen Jahres angemessen begehen. :)

Da wir's gerne gemütlich haben und sehr gerne zum Frühstück oder Brunch ausgehen, würden wir den Neujahrstag am liebsten auf diese Weise beginnen.

Daher meine Frage: Hat jemand gute Tipps für Lokale, wo man in Paris am 1.1.2014 gut frühstücken oder brunchen kann? (Preisklasse: 20-50€/Person) Es darf französische, aber - nachdem die Franzosen ja keine großen Frühstücker sind - ebensogern auch internationale Küche sein ... hauptsache lecker ;)

Ich würde mich sehr freuen!

Danke im Voraus und liebe Grüße
Julia