Seite 1 von 1

Verfasst: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:58
von globetrotter456
hallo,
trinke recht gerne das franz.wasser volvic.nun habe ich gelesen das dieses produkt in frankreich in den untersch.geschmackrichtungen angeboten wird wie erdbeer ,ananas oder auch cassis.suche schon seit längerem jemanden der diese auch in kleineren mengen nach deutschland verschickt .könnt ihr mir helfen,vielleicht eine web adresse nennen??
danke,globetrotter456

Verfasst: Mittwoch 12. Februar 2003, 23:46
von Stefan Cilimba
Hallo, dies ist nichts anderes als teuer verkaufter "Sirop". Kauf Dir einfach ein paar Flaschen Sirop in den von Dir bevorzugten Geschmacksrichtungen, dann Volvic drauf und los gehts. Damit kannst Du bestimmt je Menge Freunde schwer beeindrucken. :-))
Viele Grüsse
Stefan

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2003, 11:55
von Bonzo
Salut Globetrotter456,

genieße Volvic pur, denn diese seit wenigen Jahren mit den verschiedenen Zusätzen gepanschten Wässerchen sind geschmacklich ziemlich mau. Organisiere dir ein paar Flaschen Frucci und mische selbst!

Prost

Bonzo


PS Viele "Billigwässerchen" können es locker mit Volvic und Evian aufnehmen und kosten manchmal nur ein Drittel!!!

Verfasst: Mittwoch 12. März 2003, 14:29
von Phil
Hallo,

wende dich doch mal an Textspecht. Du könntest ihm dann im Austausch deutsches Premium-Dosenbier in die Provence schicken ;-))
(siehe Beitrag Dosenbier)

Salut
Phil

Verfasst: Mittwoch 21. April 2004, 18:11
von Danny
Also ich habe gestern das VOLVIC Wasser bei Wallmart in Deutschland in den Geschmäckern Zitrone, Orange und Eistee (Zitrone/Pfirsisch) gesehen!

Ob das das Selbe ist?!

Verfasst: Donnerstag 22. April 2004, 19:10
von Günther Kagemann
Getränke in 2000 Geschmacksrichtungen macht inzwischen fast jeder Hersteller. Die sind dann der irrigen Auffassung einen größeren Marktanteil zu bekommen. Das ist jedoch ein Irrtum, der Kuchen wird nicht größer, die Stücke werden kleiner. Wenn man das dann gemerkt hat wird die Angelegenheit wieder vom Markt genommen. Hat Kosten verursacht und nix gebracht.Coca Cola macht das in großem Stil, und nach kurzer Zeit sind die dieversen Fanta- und Colasorten wieder verschwunden.Vorletzter Schrei ist die blaue Fanta( den letzten Schrei stößt man aus wenn man das Zeug probiert hat), die lebt nicht lange.
Diese Versuche schmecken selten gut und sind nicht von langer Dauer. Bleib bei deinem Wasser und gut. Das gibt wenigstens keine Enttäuschung.

Verfasst: Freitag 23. April 2004, 17:59
von Danny
*lol* Günther.. ich glaube nicht das dies die Antwort war, die sich globetrotter erhofft hatte.
Aber mit Deinen Fantas liegst Du schon gar nicht so falsch. Jeden Tag ne neue Farbe und am Ende schmeckt eh nur alles nach Zucker! Und die einzig leckere Kreation (bitter-orange) haben sie auch gleich wieder vom Markt genommen. Ich warte noch auf den Tag an dem es "Fanta Popel" Geschmack geben wird! Farbe grün/gelb versteht sich! ;-))))

Verfasst: Sonntag 25. April 2004, 08:23
von Günther Kagemann
Ich glaub was grünes hatten die Mal, irgendwas mit Alliens oder so. Meine Antwort war als allgemeininfo gedacht. Viele wollen die neuen Sachen ausprobieren und sind dann enttäuscht, meist zu Recht.

Verfasst: Samstag 8. Mai 2004, 03:25
von Roch
In Berlin im La Fafayette gibt es die,ich trink die auch immer gerne,sind nur etwas teuer,so um die 2,50 ca