Seite 1 von 1

Verfasst: Freitag 29. April 2005, 09:21
von Le Cotier
Bonjour..

Ich werde vom 23. Mai auf den 24. Mai geschäftlich in Marseille zu tun haben..
=)
Kann mir vielleicht Jemand von euch ein gutes Restaurant empfehlen, nähe Hafen, wo man gemütlich und ohne Hektik
Abends essen gehen kann?

Ich kenne mich wohl in der Umgebung etwas aus, aber in Marseille selber war ich noch nie.. (ausser im Prado-Tunnel ;))
:rolleyes:
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe..
:oah:
à bientôt

Le Côtier
:D

Verfasst: Dienstag 31. Mai 2005, 08:10
von Le Cotier
Nun ist der Kurztrip auch schon Geschichte..

Salut a tous...


Wir haben in Mrseille an der Rue Fortia ein wunderbares Restaurant gefunden..

Im "La Daurade" haben wir wunderbar gegessen und der Côteaux d'aix hat auch sehr gut dazu geschmeckt.. :D

Alles in allem, es war ein gelungener aufenthalt in Marseille und es wird nicht der letzte gewesen sein..


Salutations, à bientôt..

Le Côtier
=)