Tour de France 2004

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
Intercoop
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 23:36
Wohnort: F- 35 (Ille et Vilaine)/D-Hessen

Samstag 1. Mai 2004, 23:48

Wer kann mir verraten, wo ich den genauen Tourenverlauf am 10. und 11. Juli 2004 finden kann?
Bisher habe ich immer nur den Start und Zielpunkt gefunden.
Da ich aber zu dem Zeitpunkt wieder in der Bretagne bin, würde ich mir das gern vor Ort ansehen.
Die Touristeninformationen vor Ort haben mich immer auf die Homepage der Tour verwiesen. Aber da ist kein genauer Streckenverlauf mit Angabe der einzelnen Orte verzeichnet.
Über Info freue ich mich.

Intercoop
vigneredonne
Beiträge: 61
Registriert: Montag 3. November 2003, 20:16

Donnerstag 6. Mai 2004, 00:00

Salut,

versuche es mal unter http://www.letour.fr

Gruß
Lilo
Intercoop
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 23:36
Wohnort: F- 35 (Ille et Vilaine)/D-Hessen

Donnerstag 6. Mai 2004, 19:37

Salut,

unter letour oder ähnlichen Seiten die über die Tour de France 2004 informieren, erhält man lediglich die Start und Zielpunkte der einzelnen Etappen.
Ich möchte aber den genauen Tagesverlauf wissen, d.h. die einzelnen Orte die passiert werden und die Straßennummern.

Kann jemand weiterhelfen?

Gruß
Jutta
Intercoop
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 23:36
Wohnort: F- 35 (Ille et Vilaine)/D-Hessen

Donnerstag 6. Mai 2004, 23:40

Hallo Uli!

Die Seiten mit der Tour Info habe ich bereits alle durch.
Dort sind überall nur die Start und Zielpunkte aufgeführt aber nicht der genaue Streckenverlauf.
Ich brauche aber den genauen Verlauf - sprich Nummern der D- oder N-Straßen und die einzelnen Orte die passiert werden.
Ich möchte mir die Tour direkt an der Strecke ansehen.
Trotzdem besten Dank für den Tip.

Ich habe bereits alle möglichen Seiten im Netz angesehen, aber bin noch nicht fündig geworden.
Hat irgend jemand genaue Infos?

Gruß
Intercoop ( Jutta)
Wolfram Gagern
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 9. April 2002, 14:46
Wohnort: Köln

Sonntag 9. Mai 2004, 17:32

Hallo Intercoop,

für detaillierte Etappenpläne ist es anscheinend noch zu früh. Warte noch bis Juni, dann wirst Du fündig.

Gruß
Wolfram
Intercoop
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 23:36
Wohnort: F- 35 (Ille et Vilaine)/D-Hessen

Montag 17. Mai 2004, 22:34

Hallo Wolfram!

Danke für den Tip. Aber die letzten Jahre war aúch immer nur der Start- und Zielort bei le tour.fr eingetragen.
Bei ARD und ZDF habe ich bereits nachgefragt. Die haben auch die le Tour Seite verwiesen.

Gruß
Intercoop ( Jutta)
Antworten