Rollerkauf in Paris

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
msztec
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 20:45

Sonntag 9. Januar 2011, 20:56

Hallo zusammen bin der Neue aus dem Ruhrgebiet,...

Ich war schon paar mal in Paris, da wir bis Dato die Stadt mit Bus und Bahn erkundet haben.
Ich aber immer mal mit einer Vespa oder einen anden Roller durch Paris wollte, hätte ich mal eine Frage.
Ich habe mal gehört dass es in Paris Plätze gibt, wo Versicherungen,die leicht oder etwas mehr, beschädigten Roller verkaufen. So einen Art Versteigerung.
Stimmt das wenn ja wie kommt man da hin und wann und wo finden diese statt.

Mit freundlicehn Grüßen
Wassermann
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 16:29
Wohnort: Berlin, Berlin

Dienstag 18. Januar 2011, 13:17

Also ich habe davon noch nichts gehört, aber das würde ich auch nur machen, wenn du dich mit Rollern gut auskennst, weil du sonst die Schäden nicht richtig einschätzen kannst und das könnte unter Umständen ganz schön gefährlich werden, vor allem beim Verkehr in Paris.
Baquete
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 12:55

Donnerstag 17. Februar 2011, 13:57

Das glaub ich auch da sollte man sich mit auskennen sonst bist du schnell der gearschte..
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Freitag 18. Februar 2011, 14:35

Salut Baquete,

erst mal herzlich willkommen hier. 7 Posts in knapp 13 Minuten, nicht schlecht. :lol: Jetzt fehlt nur noch der 8., in dem Du ein bißchen etwas über Dich und Deine Beziehung zu Frankreich schreibst. Wir müssen doch wissen, wie ernst und gewichtig wir Deine Beiträge nehmen sollen. :roll:
Und natürlich auch, was es mit Deinem Nick auf sich hat.
Schöne Grüße aus ah!
Aperdurus
realdeal
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 12:53

Donnerstag 5. April 2012, 13:29

Der Post ist zwar etwas älter, aber warum gleich kaufen? Gibt es nicht Verleihstationen?
Antworten