Tupper - Partylite - private Verkaufsabende

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
mico
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:46
Wohnort: Überlingen

Donnerstag 29. November 2007, 23:06

Hallo Herbert

ich finde es genial, was aus meiner Frage wurde.

Statt Stricken und Häkeln wollte ich Yasemine schon die Teilnahme an einem Dessousabend vorschlagen - aber wer führt da dann vor? Und außerdem für die Kälte nur bedingt geeignet.

Nicht erst seit der Vogelgrippe ist das Füttern von Enten und Tauben und Vögeln bei uns verboten. Insofern wäre das wirklich eine Geschäftsidee, aber wohin dann mit den gefüllten Tuppern oder heißt es tupperware???
Die Beiträge haben mir sehr großen Spaß gemacht. Danke an alle

Grüße

Conny
mico
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:46
Wohnort: Überlingen

Donnerstag 29. November 2007, 23:08

Hallo - ich warte immer noch auf die Häkelanleitung für den Klopapierrollenhut!!!!!!

Grüße

Conny
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Donnerstag 29. November 2007, 23:24

Hier
Google macht's moeglich. http://creativ-dessin.de/haekelvorlagen.htm
:mrgreen: Herbert
Dateianhänge
LPIC0006.jpg
LPIC0006.jpg (33.32 KiB) 6544 mal betrachtet
Lilo
Beiträge: 444
Registriert: Freitag 30. August 2002, 21:03
Wohnort: Ardèche plein sud

Freitag 30. November 2007, 00:16

Salut Conny,

umfassende und kreative Anregungen findest Du auch unter: http://www.die-klo-rolle.de :?

Gruß
Lilo
Benutzeravatar
Floc
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 17. April 2004, 00:03
Wohnort: Süd-West

Freitag 30. November 2007, 12:21

http://www.die-klo-rolle.de.

unter Fotos die ultimative aller Klorollen: die mit so ner depperten Barbiepuppe drauf...

jetzt fehlt nur noch das mit dem Auto-Kennzeichen bestickte Kissen...
cassis
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 10. März 2006, 11:43
Wohnort: alixan

Samstag 1. Dezember 2007, 21:25

Salut Floc,

Hier die Antwort:

http://www.suche-im.net/heimverdienst/autonummer.htm

Gruss Klaus
Benutzeravatar
Floc
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 17. April 2004, 00:03
Wohnort: Süd-West

Sonntag 2. Dezember 2007, 01:41

oh nee..

der Knüller ist dieser Satz:

".....Abnehmer der fertigen Kissen sind praktisch alle Autofahrer...."

also wer will, wer hat noch nicht ???


Links ein Kissen, in der Mitte ein Wackeldackel und rechts eine Klorolle auf der Hutablage...

...nur was machen Autofahrer mit Autos ohne Hutablage ???


Grüße aussem Peugeotbus ohne Hutablage
mico
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:46
Wohnort: Überlingen

Montag 3. Dezember 2007, 00:23

Hilfe,

ich gebe auf - diese Kreationen sind zu kompliziert für mich.

Grüße

Conny
Antworten