Leclerc Scan achat

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
Günter
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 19:12

Donnerstag 16. Mai 2019, 16:16

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage:
wir sind im Besitz einer Carte Fidelitè von Leclerc und haben im vergangenen Jahr den Scan Achat Service beantragt. Damal hat man uns gesagt, dass wir drei Monate bis zur Aktivierung warten müssten. Jetzt haben wir´s wieder erfolglos probiert, den Dienst zu nutzen. Unsere Vermutung: Kann es vielleicht sein, dass man den Zugang nur bei einer bestimmten Umsatzhöhe bzw. bei einer regelmäßigen Einkäufen bekommt? Da wir nur im Urlaub dort sind, kann das ja dann nicht klappen.
Danke für eure Aufklärung,
Gruss, Günter
0 x
Yoyo
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 12. August 2005, 09:04
Wohnort: Südwest-Frankreich

Freitag 24. Mai 2019, 07:39

Hallo,

wo hakt es denn? Gleich am Anfang an der borne?
0 x
Schöne Grüße - Yoyo
Antworten