Zugverbindung (oder Bus) in/um Disneyland bzw. nach Paris

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
Frankreich_Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2009, 10:31

Donnerstag 28. Mai 2009, 10:36

Hallo!
Weiß vielleicht jemand wie die Zugverbindung um Disneyland sind?
Ich finde dazu leider nichts im Internt.
Ich habe vor mir ein Zimmer in Montevrain oder Chessy oder so zu nehmen und weiß aber nicht wie ich genau nach Disneyland komme. Sicher wäre zu Fuss eine Möglichkeit, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust auch noch nach Disneyland ein paar Kilometer zu gehen.
Außerdem möchte ich mit dem Zug auch nach Paris reinfahren, hab aber keine Ahnung ob und wo es Zugverbindungen (Bus?) gibt.
Vielleicht weiß jemand etwas.
Danke.
LG
0 x
kurtparis
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 12:04

Samstag 27. Juni 2009, 11:41

Mit der RER A (S-Bahn) von Chessy nach Torcy, danach gibt es soviel ich weiss eine Bussverbindung zu Mickey. Ansonsten kann man mit der RER A von Chessy auch in die Stadtmitte von Paris fahren
0 x
Antworten