zugstrecke verneuil sur avre - paris

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
tabitah
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. April 2009, 18:47

Sonntag 5. April 2009, 19:50

hallo,

wir machen im september einen urlaub im center parcs in verneuil sur avre. wir wollen gerne einen tagesausflug nach paris und auch einmal nach versailles machen, mit dem zug. ich war schon auf der homepage von sncf.fr (auch auf deutsch), aber ich komme nicht an informationen, von wo nach wo welcher zug wann fährt. :roll: wir sind 5 leute, davon 2 erwachsene, und 3 zwischen 18 und 21.

kann mir jemand helfen, wie ich an solche informationen komme?
vielen dank schonmal, tabitah
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Sonntag 19. April 2009, 20:10

Salut tabitah,

schicke doch "salchow" eine kurze PN oder Mail, der beantwortet Deine Frage fachmännisch.
Denn salchow schrieb:Ich habe lange meine Nase nicht mehr hier ins Forum gesteckt und bitte alle, die mich noch kennen um Verzeihung. Bei zukünftigen Fragen zum ÖPNV in und um Paris bitte einfach ne Mail an mich, dann gibts fachkundige Auskunft !


Gruß aus der Drôme
Aperdurus
Antworten