Zugfahren: zusteigen

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
Simon Mang
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 3. September 2010, 12:31

Freitag 3. September 2010, 12:43

Guten Tag,

ich habe ein Ticket von Tournus nach Lyon. Meine Frage ist nun, ob ich daran gebunden bin in Tournus einzusteigen oder ob es auch möglich ist an einem Zwischenhalt (z.B. Belleville-sur-Saone) zu zusteigen.
Also kann ich mein Ticket auch an einem anderen Bahnhof als dem auf meinem Ticket angegebenen Abfahrtbahnhof entwerten?

Vielen Dank schon mal für die Antworten,
Simon
0 x
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Freitag 3. September 2010, 12:48

Salut,

wenn der Zusteigebahnhof innerhalb Deiner bezahlten Fahrstrecke liegt, auf jeden Fall.

Gruß aus der Drôme
Aperdurus
0 x
"Die Drôme, das ist das Zusammentreffen der Alpen und der Provence, deren warmherzigen und duftenden Akzent sie schon besitzt."
Simon Mang
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 3. September 2010, 12:31

Freitag 3. September 2010, 15:25

Ja, er liegt innerhalb/auf der bezahlten Strecke.
Dann ist ja alles in Butter ;)

Danke für die schnelle Antwort!

A bientôt,
Simon
0 x
Antworten