Was sollte man in einem Auto in Frankreich mitfuehren?

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
wolle
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:05
Wohnort: Var, Esterel

Samstag 19. Dezember 2009, 19:34

Aperdurus hat geschrieben:
Ja. Und was sollte man noch mitführen: Derzeit in der Drôme Schneeketten. :roll:

Gruß aus der Drôme
Aperdurus
Naja Schneeketten brauchen wir hier noch nicht... aber letzte Nacht -6 Grad :shock:

Haette nicht gedacht das der Beschluss vom Umweltgipfel so schnell umgesetzt wird... :mrgreen:
0 x
Benutzeravatar
Floralys
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 20:16
Wohnort: westliches NRW

Samstag 19. Dezember 2009, 19:41

Hallo Wolle

das können wir locker toppen. Letzte Nacht -13,5°C. :lol: Liegt bstimmt daran, dass wir näher zum Nordpol liegen hier D´s westlichstem Westen. Ergo: tun mer noch enne Decke mehr in die Auto. :idea:
Gruß
Floralys
0 x
Alles beginnt mit der Sehnsucht.
Nelly Sachs
Antworten