Warntafeln am Fahrradträger in Frankreich

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:46

Dienstag 26. August 2014, 11:01

Uns hat eine Frage erreicht, die möchte ich direkt an euch weitergeben. Ich hoffe Ihr könnt helfen:
Benötigt man eine rot- weiß straffierte Warntafel an einem Fahrradträger, der hinten auf der AHK befestigt ist?
0 x
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Dienstag 26. August 2014, 14:01

nein
Hab noch nie Franzosen damit fahren sehen, selbst nie eine dran gemacht und noch nie Probleme gehabt, sei es bei Stadt, Landstraße oder Autobahnfahrten.
(ich transportiere nicht nur Fahrräder auf meinem Träger, sondern oft auch ein Motorrad hinten quer am Heckträger)
Grüße
Gero
0 x
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:46

Dienstag 26. August 2014, 14:47

Danke, das gebe ich gleich mal so weiter.
0 x
herbertp
Moderator
Beiträge: 1344
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Dienstag 26. August 2014, 15:52

Hallo Gero
Hallo Martin

Ich google ja manchmal zum Spass :D
http://campingcarsite.fr/voyager-hors-d ... dc415cc1b9
was ich bisher gefunden habe ist, dass Italien und Portugal in dieser Hinsicht Auflagen machen.

Gruesse aus dem Perigord
Herbert
0 x
Antworten