von St. Chély-d'Aubrac nach Montpellier

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
Xixi
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 11:22

Donnerstag 17. März 2011, 11:32

Hi Leute,
ich werde Ende März einen Teil auf dem Jakobsweg laufen und möchte St. Chély-d'Aubrac aufhören und von dort aus über Montpellier wieder nach Deutschland reisen. Leider kann ich online keine Informationen darüber finden, wie ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder sonst irgendwie von St. Chély-d'Aubrac nach Montpellier kommen kann...
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! Denn ich möchte bald das Ticket nach Deutschland kaufen, das kann ich allerdings nur, wenn ich weiß, wann ich wie in Montpellier sein kann..!
Also, bitteee helft mir =)
Liebe Grüße,
Xixi
0 x
Lennie
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 13:39

Donnerstag 17. März 2011, 16:31

Hallo, Xixi

Das Beste ist m.E., direkt an der Quelle fragen.
Hier die Website des Ortes, ganz unten ist die Telefonnummer vom Office de Tourisme angegeben.
http://www.stchelydaubrac.com/
Ich würde dort anrufen oder ein Fax schicken und fragen, von wo aus Züge nach Montpellier fahren (vermute: Rodez..) und wie man ohne Auto zu diesem Bahnhof kommen kann.

Hier sind ein paar Verbindungen von Rodez nach Montpellier, manche per Bus:
http://www.voyages-sncf.com/billet-trai ... s?hid=14XB
Ggfl. weitere Möglichkeiten suchen mit anderem Datum.

Gruß, Lennie
0 x
Antworten