Von Freiburg nach Cannes mit dem WoMo

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
Zimano
Beiträge: 2
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 18:37

Montag 23. Mai 2011, 18:44

Hallo,
ich habe mal an eine Frage an Euch erfahrenden Frankreichurlauber! :)
Ich möchte jetzt über Pfingsten mit meiner Freundin mit dem Wohnmobil nach Frankreich fahren und 2 Wochen Urlaub machen. 8) Wir haben uns überlegt einfach am Mittelmeer langzufahren und zu bleiben wo es uns gefällt. Wir fragen uns nun ob wir von Freiburg aus besser durch die Schweiz fahren und noch 2-3 Tage in Italien verbringen und dann am Mittelmeer nach Frankreich kommen oder doch lieber gleich durch Frankreich nach unten fahren...wir wollen halt möglichst wenig zahlen und würde in Frankreich auch die Mautstraßen meiden...wisst ihr ob in der Schweiz Maut erhoben wird? :?: Die Tunnel kosten ja sowieso oder? Wie sind Eure Erfahrungen? Habt Ihr tipps für Stellplätze am Mittelmeer?

Viele Dank für Antworten! Liebe Grüße :)
0 x
Antworten