Umzug

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
Jimmy25
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 11:01

Donnerstag 15. August 2013, 14:56

Hallo und guten Tag zusammen,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung, wie geht es Euch?
Ein Bekannter wohnt bereits in Frankreich, muss aber beruflich bedingt dort von einen in den anderen Ort. Wir werden in der Zeit an seiner Seite stehen und Ihn unterstützen. Suchen noch eine günstige Möglichkeit um an einen Tranpsorter zu kommen. In Deutschland kennen wir europcar. Was könnt Ihr uns in Frankreich empfehlen? Wäre klasse, wenn wir uns hier mal austauschen könnten. Falls ich am falschen Ort bin, bitte ich um entsprechende Verschiebung. Vielen Dank
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Donnerstag 15. August 2013, 15:11

Salut Jimmy,
Willkommen im Forum

Bezueglich Transporter, frag mal bei Intermarché
http://www.location-intermarche-seyssins.fr/tarifs.php

Herbert
Antworten