Tourbegleitung Pyrenäen

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Samstag 25. Juli 2009, 12:41

Salut,

wir suchen einen netten Menschen, der uns mit meinem VW-Bus T4 als Fahrer/in vom 19.8.- 2.9.09 durch die Pyrenäen begleitet. Es werden viele von der Tour de France her bekannte Pässe gefahren (z.B. Tourmalet, Aubisque usw.), die traumhaft schön sind.
Kost und Logis in guten Hotels sind frei, Start am 19.8. in Valence oder 18.8. Süddeutschland oder 20.8. Perpignan. Ziel ist Biarritz. Bus ist sehr komfortabel.
Bei Interesse nähere Informationen per PM.

Gruß aus der Drôme
Aperdurus
0 x
"Die Drôme, das ist das Zusammentreffen der Alpen und der Provence, deren warmherzigen und duftenden Akzent sie schon besitzt."
Benutzeravatar
HeinBlöd
Beiträge: 441
Registriert: Montag 17. Mai 2004, 21:19
Wohnort: Ceret
Kontaktdaten:

Samstag 1. August 2009, 17:37

Hab schon seit Jahren vor, diese Tour mal zu erwandern :roll: aber ich find irgendwie nicht die 2-3 (oder mehr :?: :shock: ) Monate Zeit dafür ... :lol:

Oder der Berg da draussen vor meinem Fenster wirkt zu abschreckend... :D , danach wirds nur immer noch höher :wink:
0 x
Antworten