Tanken mit Kreditkarte

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
demig62
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 09:43

Dienstag 15. Januar 2008, 09:08

Hallo und bonjour,
mir brennt schon seit geraumer Zeit folgendes Thema unter den Nägeln:

Immer wenn ich an einer (geschlossenen) Tankstelle - also Sonntags/Feiertags in Frankreich tanken wollte, war nur die Bezahlung mit einer Kreditkarte bzw. ec-Karte möglich. Allerdings wurde bis dato noch NIE meine Karten akzeptiert.
Was muß ich anstellen, daß ich in solch einer Situation doch bezahlen kann?

Wer hat hier Tipps für mich.

Besten Dank im Voraus
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Dienstag 15. Januar 2008, 09:28

Hallo demig62,

bemühe mal die Suchfunktion rechts oben. Über dieses Thema sind hier schon Bände geschrieben worden. Es ist auch erschöpfend behandelt worden, sodaß im Prinzip keine Frage offen bleiben kann.

Wenn doch etwas unklar ist, dann gibt es gerne hier Antworten.

Gruß aus der Drôme
Aperdurus
Antworten