Suche Mitfahrgelegenheit Grimaud-Toulon am 08.02.12

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
Biggi
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 22:54
Wohnort: Grimaud im Winter/Ostfriesland im Sommer

Mittwoch 11. Januar 2012, 23:11

Hallo,
ich habe gerade dieses tolle Forum entdeckt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich eine Mitfahrgelegenheit von Grimaud nach Toulon zum Bahnhof finde?
Ich muss am 08.02. mit dem TGV um 10.42 Uhr Richtung Paris- Köln.
Gruß Biggi
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Donnerstag 12. Januar 2012, 11:46

Salut Biggi,

hier gibt es einen Plan über die Buslinien, z.B. 7803 ab St. Tropez.

Aber unsere Spezialisten für die Gegend wissen vielleicht noch bessere Möglichkeiten.
Gruß aus der Drôme
Aperdurus
wolle
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:05
Wohnort: Var, Esterel

Donnerstag 12. Januar 2012, 19:53

Aperdurus hat geschrieben:
hier gibt es einen Plan über die Buslinien, z.B. 7803 ab St. Tropez.
7803 :shock:
Hast du dich nicht vertan... Hyères is ja schon mal die richtige Richtung, aber Biggi will doch nach Toulon-gare routière... und das ist die Linie 7801/02 von St. Trop :wink:

salut wolle
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Donnerstag 12. Januar 2012, 20:33

Au ja , danke wolle. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegentum. :mrgreen: :mrgreen:

Ich war sowas von fixiert auf Flughafen. Warum, weiß ich auch nicht, wahrscheinlich, weil ich selbst demnächst fliege. Nee,nee, nee. Biggi nimm den 7803 nicht. Folge dem Vorschlag von wolle.
Immerhin haben die Spezialisten für die Gegend rechtzeitig eingegriffen.

Schönen Gruß aus der Drôme
Aperdurus
Antworten