Routenplanung Pkw

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
Stadlerin
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 18:25

Montag 17. Mai 2010, 08:59

Hallo, guten Morgen,

kann mir wohl jemand eine Routenbeschreibung für den Pkw vom Flughafen Bordeaux (BOD) nach Baneuil - F-24150. durchgeben.
Schon jetzt vielen Dank für die Bemühung.
Einen schönen Tag wünsch' ich
Stadlerin
0 x
papillon
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 21. März 2008, 18:24
Wohnort: Aachen

Montag 17. Mai 2010, 09:29

Bonjour, Stadlerin,
wenn Du unter http://www.viamichelin.de/ Deine Angaben eingibst, erhältst Du eine genaue Wegbeschreibung wie auch eine Karte von Michelin, auf der deutlich zu sehen ist, wie Deine Strecke verläuft. :D
Gruß aus dem kalten München
Bärbel
0 x
Et es, wie et es, un et kütt, wie et kütt ...
Stadlerin
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 18:25

Mittwoch 19. Mai 2010, 14:03

Hallo Bärbel,
Deine Antwort kam prompt, aber leider komme ich damit nicht zu Rande.
Nach der Eingabe Bordeaux F Flughafen BOD gibt man mir ca 8 Möglichkeiten, nähere Angaben zu Bordeaux auszuwählen, mit keiner weiß ich etwas anzufangen.Vielleicht kannst Du die o.a. Fakten kurz eingeben und mir dann weiterhelfen?
Hab' mir die Michelin-Karte gekauft, damit komme ich wahrscheinlich auch zurecht.
Danke für Deine Hilfe,
Grüße aus dem saukalten Westen
Stadlerin
0 x
papillon
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 21. März 2008, 18:24
Wohnort: Aachen

Mittwoch 19. Mai 2010, 15:03

Salut Stadlerin,
wenn Du den Link öffnest, müssen Abfahrts- und Zielort eingegeben werden - mit Anklicken von Frankreich: bei Bordeaux gib "airport" ein, dann öffnet sich nach der Zieleingabe ein Fenster mit verschiedenen Möglichkeiten für die Abfahrt. Hier ist die 3. die richtige: Gironde - Aeroport de Bordeaux-Merignac. Baneuil mit 24150 müsste unter Zielort gleich akzeptiert werden, dann SUCHEN. Es öffnet sich eine kleine Michelin-Karte mit markierter Strecke von Bordeaux bis Baneuil. Diese Karte klicke an, dann kann man sie vergrößern. Unterhalb der Karte ist die genaue Wegbeschreibung angegeben - müsste gut zu machen sein ... :wink:
Gruß aus München
Bärbel
0 x
Et es, wie et es, un et kütt, wie et kütt ...
Stadlerin
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 18:25

Mittwoch 19. Mai 2010, 16:40

Hallo Bärbel,
das war eine Klasse-Auskunft. Hat prima hingehauen. Ich bedanke mich sehr herzlich.
Gruß aus Aachen,
Stadlerin
0 x
Antworten