Roller in Frankreich

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
stinkerchen
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 08:41
Wohnort: linksrheinisch

Mittwoch 25. Juli 2007, 11:47

DaSe schrieb
"Gibts ne möglichkeit so schnell zu fahren damit man einfach vor der Polizei flüchten könnte?"
Bist du ganz sicher, dass bei deinem Kumpel nicht 'ne Schraube locker ist? :D
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Mittwoch 25. Juli 2007, 14:22

Mhhhm, mir fällt jetzt nur als Lösung ein Red Bull in den Tank zu schütten ;) :D
Zuletzt geändert von Bine am Mittwoch 25. Juli 2007, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
DaSe
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 15. Juli 2007, 11:40

Mittwoch 25. Juli 2007, 16:49

OK... :)
freut mich nicht alleine mit der Meinung er sei verrückt da zu stehen.
Also dann, nochmals danke für die Antworten

mfg.
DaSe
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Donnerstag 26. Juli 2007, 00:26

Meint Ihr nicht, es wäre besser, zu hause zu bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht:(:(:(.

Vor "No risc, no fun" möchte ich Euch warnen und auf keinen Fall hier unterstützen . Und wenn jetzt einer sagt, ich wäre zu alt dazu, dann sage ich "OK". Aber die Aussage "Gibts ne möglichkeit so schnell zu fahren damit man einfach vor der Polizei flüchten könnte?" qualifiziert die ganze Gruppe ab. - Ich liebe es in Frankreich zu fahren, eben weil es lockerer zu geht, aber wenn dann auch noch so eine Gruppe auftaucht....
Zuletzt geändert von Napoleon51 am Donnerstag 26. Juli 2007, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
DaSe
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 15. Juli 2007, 11:40

Donnerstag 26. Juli 2007, 12:34

Also zu der einen Frage nochmal...
Dies war lediglich nur eine Frage von einem von uns, ich stellte diese Frage nur an euch da er mich regelrecht dazu gedrängt hat ;)
Selbst bin/war ich ebenso wenig erfreut dies so wahrnehmen zu müssen...
Ich hoffe ich kann jeden in Frankreich etwas beruhigen wenn ich sage, dass wir uns schon an die Regeln halten werden. Die gesamte Tour muss sowieso etwas verzögert werden, da mein Roller bei einem kleinen Driftrennen zerlegt wurde... :(

mfg.
DaSe
Antworten