Re: Nervige Werbung

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
papillon
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 21. März 2008, 18:24
Wohnort: Aachen

Sonntag 15. November 2009, 10:23

@ ADMINs!!!
Diese Art von Anzeigen gehören nicht in dieses Forum -
auch nicht unter "Verkehrsmittel ..." !!!!!!!
Diese Online-***zensiert*** erscheint schon zum wiederholten Mal! :!: :!: :!:
Gruß
Bärbel
0 x
Et es, wie et es, un et kütt, wie et kütt ...
herbertp
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Sonntag 15. November 2009, 10:32

Hallo Baerbel
Das sehe ich genau so und habe heute zum dritten Mal diese Pillenreklame geloescht.

salut
Herbert
0 x
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Sonntag 15. November 2009, 10:50

Wie vielleicht von Euch bemerkt wurde, melden sich die Spammer immer unter neuen Namen an und die Beiträge werden von uns Mods gelöscht, sobald wir ins Forum schauen (neben unserer beruflichen Tätigkeiten und unseren Freizeittätigkeiten :wink: )
Wir arbeiten daran :shock:, denn uns nervt es auch :evil:
0 x
"Es ist wichtiger, daß sich jemand über eine Rosenblüte freut, als daß er ihre Wurzel unter das Mikroskop bringt." Oscar Wilde
"Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung." Paul Watzlawick
Benutzeravatar
frank_reich
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 23. September 2005, 12:36
Wohnort: Leucate im Languedoc und manchmal auch noch Leipzig in Sachsen
Kontaktdaten:

Sonntag 15. November 2009, 12:33

Hallo, Admins und andere Forumsnutzer,
bitte achtet bei solchen ungewollten und dann richtig gelöschten Annoncen doch auch darauf, dass keine Reste der Werbung in der Betreffzeile unter "Re: ...."
stehenbleiben. Die entsprechenden Schlagwörter sind denen immer noch Werbung genug!

Mit freundlichen Grüßen
Rolf
0 x
"Every man has two nations, and one of them is France"
(Benjamin Franklin)
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Sonntag 15. November 2009, 12:46

Danke Rolf,
ich gebe zu, dass ich darauf nicht geachtet habe... und habe das gleich geändert :wink:
0 x
"Es ist wichtiger, daß sich jemand über eine Rosenblüte freut, als daß er ihre Wurzel unter das Mikroskop bringt." Oscar Wilde
"Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung." Paul Watzlawick
herbertp
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Sonntag 15. November 2009, 13:45

Hallo Rolf
Mea culpa
Dazu bin ich noch zu dumm. Ich wusste nicht, ob ich die Betreffzeile aendern konnte, ohne Baerbels Posting zu loeschen. Danke Bine. Aber ich lerne ja noch ....

salut
Herbert
0 x
Antworten