Preis TGV Frejus <>Avignon

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
Napoleon51
Beiträge: 617
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Samstag 28. März 2009, 17:06

Hallo,
ich verbringe jetzt schon eine halbe Stunde mit dem Versuch, den Preis oder Daten für eine Fahrt mit dem TGV von Frejus nach Avignon und wieder zurück herauszufinden. Ich habe es direkt über die SNCF und auch über die Deutsche Bahn die jeweiligen Reisedaten eingegeben (1 Person, 9. oder 11.April, morgens hin und abends zurück, keine Vergünstigung). Aber ich erhalte immer diese Meldung:
"Aucun train ne correspond à vos souhaits de voyage. Merci de modifier votre recherche".

Kennt sich einer von Euch damit aus, was ich wohl falsch machen könnte :?:
0 x
Napoleon51

meine Homepage als Dank an meine "Lieblingsheimat" an der Côte: www.ledramont.eu
wolle
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:05
Wohnort: Var, Esterel

Samstag 28. März 2009, 18:29

Hallo Napoleon,
du weisst sicher das der TGV nicht von Frejus startet, sondern von "ST RAPHAEL VALESCURE" :lol:

Ich hab grad probiert... kein Problem!

weiss jetzt nicht ob der link klappt...

http://www.voyages-sncf.com/billet-trai ... ats?hid=19

salut wolle
0 x
Napoleon51
Beiträge: 617
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Sonntag 29. März 2009, 01:41

Salut wolle,

na klar, ist mir das bekannt. Aber ich habe ja auch verschiedene Optionen geprüft, auch ohne Festlegung auf den TGV, obwohl ich den schon bevorzugen würde.

Dein Link ist auch nicht (mehr) möglich (Error), ich hab's gerade nochmal probiert und dieses Ergebnis erhalten:
Dateianhänge
von 83 nach 84.png
von 83 nach 84.png (27.56 KiB) 1636 mal betrachtet
0 x
Napoleon51

meine Homepage als Dank an meine "Lieblingsheimat" an der Côte: www.ledramont.eu
herbertp
Moderator
Beiträge: 1347
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Sonntag 29. März 2009, 07:51

ich weiss nicht, was Du falsch machst :?:
aber vielleicht gibt es abends nur eine Moeglichkeit und Du musst Du umsteigen :?:
salut Herbert

ST RAPHAEL VALESCURE
AVIGNON
1 Passager(s)
Votre billet aller
le 09/04
Départ à 07h31
Arrivée à 09h28
25.00 €

19h59AVIGNON TGV
20h34MARSEILLE ST CHARLES
06123

2e classe Jeudi 09 Avril
20h59MARSEILLE ST CHARLES
22h32ST RAPHAEL VALESCURE
17499

2e classe
0 x
Antworten