keine öffentliche verbindung von montpellier nach vias plage

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
martinar70
Beiträge: 7
Registriert: Montag 11. August 2014, 11:40

Samstag 16. August 2014, 11:05

Hallo,

Mein mann kommt in den urlaub nachgeflogen und landet am 3.9. um 21:30 in montpellier.
Nun finde ich keine möglickheit wie er mit bus oder bahn zu mir nach vias kommt.
Bleibt mir echt nur die möglickheit ihn mit dem auto abzuholen? Oder finde ich aufgrund meiner nicht vorhandenen französisch kenntnisse nix?

Gruß Martina
0 x
papillon
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 21. März 2008, 18:24
Wohnort: Aachen

Samstag 16. August 2014, 16:35

Hallo Martina,
es gibt einen Airport-Shuttle, Bus-Linie 120, zwischen Montpellier Rail Station und Airport, siehe http://www.montpellier.aeroport.fr/en/a ... ts-publics#
Von Montpellier Rail-Station nach Vias geht der letzte Zug leider schon um 19.29 h (lt. SNCF).
Soweit ich bei SNCF herausfinden kann, gibt es aber eine späte Zugverbindung um 22.41 h ab Montpellier bis Agde, Ankunft 23.14 h. Das wäre dann mit Taxi nicht so weit bis Vias.
Frag doch mal im Office du tourisme in Vias nach. Die müssten Dir weiterhelfen können.
Bonne chance
Bärbel
0 x
Et es, wie et es, un et kütt, wie et kütt ...
martinar70
Beiträge: 7
Registriert: Montag 11. August 2014, 11:40

Sonntag 17. August 2014, 10:15

Danke für die info, wenn nicht muss ich halt zum flughafen fahren sind ja nur 60 km , aber I h mach sowas nicht gerne alleine ;-)
0 x
erica
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 12:32

Dienstag 26. August 2014, 10:21

Na über die A9 bist du ja sofort am Flughafen.
0 x
Antworten