Flughafenplan von Nizza

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
Bandol
Beiträge: 7
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 16:00

Dienstag 31. Juli 2007, 20:24

Hallo, ich soll meine Tochter vom Flughafen in Nizza mit dem Auto abholen. Gibt es einen Link über Nizzas Flughafen Ankunftsterminal?

Habe schon gegoogelt und nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?

Vielen Dank!

LG Bandol
les cigales
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 9. Januar 2005, 10:24

Dienstag 31. Juli 2007, 20:45

http://airfrance.travel-guides.com/Airp ... irport=nce

Und bitte nicht doppelt posten.

Gruss Klaus
Bandol
Beiträge: 7
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 16:00

Dienstag 31. Juli 2007, 21:24

Hallo Klaus, danke für den Hinweis.

LG Marianne
mrspoirot
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 13:42
Wohnort: Le Cannet

Mittwoch 8. August 2007, 14:41

Nachdem ich gerade das Vergnügen hatte - Terminal 1 ist sehr gut ausgeschildert, es gibt viele, leicht zu erreichende und nahegelegene Parkplätze. Terminal 2 ist eine Katastrofe, die Einfahrt zum einzigen Parkhaus ist kaum zu finden, ich bin 3 Mal im Kreis gefahren, bisher war ich immer nur an Terminal 1 und die beiden Terminals sind so weit auseinander, dass laufen von einem zum anderen nicht möglich ist. Wenn du da hin musst, fahr in Parkhaus P5 für Terminal 2. Es gibt eine Stelle, wo sich die Straße gabelt in den Abgabeplatz für Leihwagen, die Zufahrt für Kiss and Fly (also nur kurz halten, da ist wirklich kein einziger Parkplatz) und noch eine ganz unauffällige Straße, die zu dem Parkhaus führt. Ich drück die Daumen, dass du zu Terminal 1 musst, die Billigflieger kommen aber meist an 2 an.
Gruß
mrspoirot
Antworten