Erfahrungen mit Mitfahrzentrale?

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
Eve
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 11. Juni 2002, 20:33
Wohnort: Caen

Freitag 17. Januar 2003, 14:00

Salut!

Ich habe über http://www.mitfahrzentrale.de eine Fahrgelegenheit gefunden. 25 euro düsseldorf - köln.
Wer hat sowas schon mal gemacht bzw. kennt Leute die regelmässig in die Normandie fahren?

mfg eve*
0 x
Andreas
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 11. Juni 2002, 07:26
Wohnort: Münsterland

Samstag 18. Januar 2003, 10:20

Hallo Eve,

mit Mitfahrzentralen habe ich immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Bis zur Normandie habe ich das allerdings noch nie ausprobiert, immer nur innerdeutsch.

Viel Glück

Andreas
0 x
Eve
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 11. Juni 2002, 20:33
Wohnort: Caen

Mittwoch 12. März 2003, 18:48

Hello!
Hatte beim letzten Mal super Erfahrung gemacht und fahre am Freitag nochmal. Leider gibt es kaum Leute die nach Caen wollen! Aber nach Paris kommt frau immer ;)

Jetzt habe ich auch das Glück, dass der Fahrer den Spritpreis durch die Anzahl der Leute teilt. Bei einer Hinfahrt hat das Mädchen pro Person 25€ genommen. Wären wir nur zu zweit gewesen, wäre der Preis völlig ok, wir waren aber zu viert!! Naja, sie liess sich auch nicht überreden. Deshalb beim nächsten Mal vorher genau vereinbaren.

mfg eve*
0 x
Antworten