easyJet neu Basel - Bordeaux

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
BODflieger
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 22:15

Dienstag 6. Januar 2009, 22:24

easyJet fliegt nun auch von Basel nach Bordeaux(ab20.06.09) 2 mal wöchentlich.
Hin und Rückflug für 80 CHF gebucht, eine preiswerte alternative zu Air France und TGV.
0 x
Napoleon51
Beiträge: 617
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Mittwoch 7. Januar 2009, 01:51

BODflieger hat geschrieben:easyJet fliegt nun auch von Basel nach Bordeaux(ab20.06.09) 2 mal wöchentlich.
Hin und Rückflug für 80 CHF gebucht, eine preiswerte alternative zu Air France und TGV.
Salut,
achte aber bitte auf evtl. Aufpreise für die Beförderung von Gepäck. Die Preisgestaltung sollte lt.Gesetzgeber zwar eindeutig sein, trotzdem verlangen einige Airlines inzwischen Geld für aufgegebenes Gepäck (auch unter 20KG) :oops: .
0 x
Napoleon51

meine Homepage als Dank an meine "Lieblingsheimat" an der Côte: www.ledramont.eu
BODflieger
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 22:15

Mittwoch 7. Januar 2009, 15:08

Oder man ist schlau und reist nur mit Handgepäck, das kostet nichts extra und die Gewichtsbegrezung wurde mit Einführung der Gepäckgebühren aufgehoben.
0 x
Napoleon51
Beiträge: 617
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Donnerstag 8. Januar 2009, 02:16

BODflieger hat geschrieben:Oder man ist schlau und reist nur mit Handgepäck, das kostet nichts extra und die Gewichtsbegrezung wurde mit Einführung der Gepäckgebühren aufgehoben.
"EASY-Jet" hatte, so oft, wie ich damit geflogen bin, noch nie eine Gewichtsbegrenzung für's Handgepäck, wohl aber eine Volumenbegrenzung, dafür gibt's beim Einchecken extra Metallrahmen. Für ein Wochenende reicht ja auch mal ein Handgepäckstück, aber für den Urlaub nicht.
0 x
Napoleon51

meine Homepage als Dank an meine "Lieblingsheimat" an der Côte: www.ledramont.eu
Antworten