Beschwerde über Abschleppunternehmen

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
kandamma
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 13:28

Sonntag 5. Juni 2011, 13:34

Hallo,

wo sollte man eurer Meinung nach am besten eine Beschwerde über ein Abschleppunternehmen einreichen, das sich geweigert hat, wegen mangelndem Profit von Mougins (06) nach Cannes (06) auszurücken, obwohl das Unternehmen auf dicke Hose und mega Kompetenz macht ?

Gerufen wurde das Unternehmen über den ADAC, dort werde ich natürlich den Fall zuerst vorbringen (ich möchte z.B. erreichen, das diese unzuverlässige Unternehmen von der ADAC Pannen-Liste für Cannes gestrichen wird).

Aber wo sollte man dieses Unternehmen in Frankreich melden ?
Bei der Handelskammer in Nizza vielleicht ?

Wer hat Ratschläge ?

Vielen Dank

Thomas
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Sonntag 5. Juni 2011, 16:08

Hallo Thomas,

das willst Du jetzt bestimmt nicht "hören", aber lass es, trink Dir ein gutes Glas Wein und entspann Dich durch nette Gespräche.

Ich bin sehr "service-empfindlich" und verurteile solche "Nicht- Taten" auch gerne, aber das geht meistens ins Leere. Ich denke nur an das Rezeptionspersonal eines großen Feriendorfes an der Côte d'Azur, die haben mich wissentlich angelogen und weggeschickt, aber mein Zorn dagegen ist im Nirwana verhallt. Ich könnte jeden 2.Tag ein Buch darüber schreiben.

"Gute Besserung"
Antworten