Belgische Autobahnen / im Internet?

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
Bellie
Beiträge: 763
Registriert: Samstag 8. September 2007, 10:37

Sonntag 26. Dezember 2010, 18:47

Kennt jemand ne Internetseite, so wie autoroutesfrance, für die belgischen Autobahnen? Ich hab gegoogelt und irgendwie nichts gefunden.

Da wir morgen Nacht über die A46 Richtung Aachen, Liege und dann bis Paris fahren, möchte ich mich schon mal informieren, wie die belg. Autobahnen zur Zeit, schneebedingt, aussehen.... auf der franz. Seite kann man ja eine Webcam nutzen.......

Ob die Belgier auch so was haben :)
0 x
Viele Grüße, Bellie
Benutzeravatar
Rush
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 21:27
Wohnort: Sophia Antipolis/Côte d'Azur

Sonntag 26. Dezember 2010, 20:04

Hallo Bellie,

schau mal hier.
Das könnte Dir weiterhelfen.

Gute und vor allem rutschfreie Fahrt!

Gruß
Rush
0 x
Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht! (Mahatma Gandhi)
Bellie
Beiträge: 763
Registriert: Samstag 8. September 2007, 10:37

Samstag 8. Januar 2011, 18:37

:( entschuldige Rush........ hab noch kein DANKE für deinen Link gesagt.
Verspätet, aber trotzdem herzlich gemeint DANKE!

Wir sind gut durch Belgien geschliddert, da war nur die rechte Spur geräumt, Standspur Schnee/Eis, 2. und evtl. 3. Schnee und Eis... zu mindestens hinter der D Grenze...... dann kam die 2. freie dazu und die LKW's überholten mit Affenzahn.... muss man denn bei Schnee und Eis angepasst fahren? Nöööhh, wenn man einen LKW hat....... Gottseidank sind wir trotzdem ohne Unfall hier in der Vendee angekommen und hoffen jetzt, dass das Sch...Wetter vorbei ist, wenn wir wieder zurück fahren (müssen)
0 x
Viele Grüße, Bellie
Bellie
Beiträge: 763
Registriert: Samstag 8. September 2007, 10:37

Montag 24. Januar 2011, 16:38

Ich habe an der Wallonie Autobahn ein Hinweischild gesehen:
http://trafiroutes.wallonie.be/trafiroutes/accueil.do

Scheint ne neue Seite zu sein.
0 x
Viele Grüße, Bellie
Antworten