Autoverkauf frankreich ablauf!?

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
slic
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. November 2009, 16:46

Montag 30. November 2009, 17:28

Hallo habe einen übereilten autoverkauf hinter mir, hoffe dennoch es nicht alles so schlimm!
also zu der geschichte:
habe das auto an einen deutschen autohändler verkauft ohne vertrag zu machen(blöd) :(
also er hat mir das geld gegeben und ich dafür ihm das auto plus cardgrise
jedoch habe ich die ecke, auf der steht bei "verkauf abschneiden" abgeschnitten und durchgestrichen habe ich die karte auch und sogar value also verkauft am so und sovielten draufgeschreiebn.
jetzt hoffe ich doch das da nix schieflaufen kann adresse und so habe ich von dem käufer u. zeugen. also es ist erst 2 tage her aber ich frag besser mal hier nach bevor ich mir vielleicht umsonst panic mache.manche leute haben mir gesagt ich muss das auto selber abmelden auf der versicherung, aber ich weiß es ja auch nicht!
für ein wenig info wär ich froh
mfg. marc
0 x
herbertp
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Dienstag 1. Dezember 2009, 08:34

Hallo Marc
Dumm gelaufen.
Wie reagiert denn Deine Versicherung wenn Du ihnen das abgeschnittene Ohr zeigst. :?:

Bonne chance
Herbert
0 x
Antworten