Auto oder Roller mieten

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
Friederike
Beiträge: 4
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 12:01

Montag 11. Juni 2007, 12:13

Hallo,

wir wollten uns im Juli ein Auto in Brdeaux mieten um dann weiter an die Atlantikküste zu fahren. Wir haben jetzt aber festgestellt, dass wir 20- 32 Euro pro Tag zu der üblichen Automiete mehr zahlen müssen, da wir beide noch nicht 25 sind (23). Bei 10 Tagen Aufenthalt würde uns das dann mehr als 400 Euro kosten. Und das würde unser Studentenbudget sprengen. :(
Kann man vielleicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis an die Atlantikküste fahren und dort dann einen Roller mieten? Oder kann man in Bordeaux ebenfalls einen Roller mieten? Kennt ihr euch damit aus?

Danke, Friederike
Yoyo
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 12. August 2005, 09:04
Wohnort: Südwest-Frankreich

Montag 11. Juni 2007, 19:10

Hallo Friederike,

zumindest Autos kannst Du auch von Deutschland aus mieten und das ist, soviel ich weiß, billiger.
Antworten