Abmeldeformalitäten bei Rückkehr

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Donnerstag 9. August 2007, 12:17

*räusper*
Jetzt seid ihr aber schon sehr weit weg vom Thema "Abmeldeformalitäten bei Rückkehr" ...... ;)
Benutzeravatar
Kimba2
Beiträge: 133
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 13:43
Wohnort: Narbonne

Donnerstag 9. August 2007, 12:24

Is alles fuer¨n guten Zweck, Bine ;)
Vielleicht koennen wir Missus Poirot doch noch umstimmen, dasse hier bleibt :D


Aber sie hat ja schon die Loesung fuer ihr Problem gefunden, sorry fuers Hijacking.....(verdrueck...groll....schmoll....)
Benutzeravatar
frank_reich
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 23. September 2005, 12:36
Wohnort: Leucate im Languedoc und manchmal auch noch Leipzig in Sachsen

Donnerstag 9. August 2007, 17:15

Daß wir uns sehr weit vom Thema entfernt hatten, hatte ich auch schon bemerkt - wie in einer in "Echtzeit" im real life (vie réelle) ablaufenden Diskussion!
Trotzdem noch vielen Dank, Kimba2, für die Tipps. Quéribus und Terra Vinea kennen wir schon (siehe auch den obigen Link zu Gruissan), die restlichen Ziele kommen auch noch dran. Nicht umsonst schrieb ich woanders deshalb: selbst nach über 15 Aufenthalten in dieser Region entdecken wir immer wieder Neues!
Rolf
Antworten